Diskussion:Johann Wendler

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo @Ditschie-wiki: Du hast im Abschnitt „Werke“ vornehmlich (ich befürchte fast ausschließlich) Werke aufgeführt, die Wendler verlegt, aber nicht verfasst hat. Dennoch führst du ihn bei den Autoren auf. Die Deutsche Nationalbibliothek führt kein Werk mit Wendler als Verfasser. Da es in der Wikipedia unüblich ist, von einem Verleger herausgegeben Werke als Liste „Werke“ anzuführen, schlage ich vor, diesen Abschnitt im Artikel zu streichen oder wenigstens als „Verlegte Werke (Auswahl“) auf relevante Autoren (z.B. Gellert) zu beschränken. Beste Grüße --Martin Geisler 12:52, 12. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]

Ahoi Martin Geisler! Guter Hinweis und Deine Anregung setze ich sofort um. Wieder was dazu gelernt. Dir noch ein schönes Wochenende.Ditschie-wiki (Diskussion) 13:10, 12. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]
Es ging aber nicht nur um die Überschrift, oder soll ich bei nächster (oder übernächster) Gelegenheit den Rest besorgen? Beste Grüße --Martin Geisler 13:16, 12. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]
Sorry for late! Dein Angebot nehme ich gerne an! Danke Dir dafür.Ditschie-wiki (Diskussion) 14:51, 12. Sep. 2020 (CEST)[Beantworten]