Diskussion:Johannes Wallmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Todesursache[Quelltext bearbeiten]

Gibt es zu der Covid-19-Infektion auch eine Quelle? --Longinus Müller (Diskussion) 18:58, 5. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Ja, der angeführte Nachruf von Kaufmann.--Zweioeltanks (Diskussion) 19:10, 5. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]
Danke! --Longinus Müller (Diskussion) 19:21, 5. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Abschnitt Familie[Quelltext bearbeiten]

Ich habe den Abschnitt präzisiert. Den idea-Artikel kann ich wegen Bezahlschranke nicht lesen. Aber ich hoffe, dass die Klarstellung, die ich aufgrund persönlicher Kenntnis vornehmen konnte, plausibel genug ist, um akzeptiert zu werden. Da Wallmann in Berlin gestorben ist, seit 2002 Prof. an der HU und mit einer HU-Professorin verheiratet war, kann es wohl als hinreichend wahrscheinlich gelten, dass er in den letzten Jahrzehnten nicht mehr in Witten lebte. --Zweioeltanks (Diskussion) 06:47, 16. Feb. 2024 (CET)[Beantworten]