Diskussion:John Keegan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Könnte man auch seine ins dt. übersetzten Werke hinzufügen? Mfg

Beleg für Keegans Meinung über Irving[Quelltext bearbeiten]

Die Aussage, daß Keegan viele Ideen Irvings für "pervers" halte erfordert meiner Meinung nach dringend einen Beleg, sonst müßte sie gelöscht werden.

schallstrom

Hier ist das Protokoll. Das ist in unserem Artikel leider total zusammenhanglos. Es geht um den Prozess gg. den Holocaustleugner Irving, der Deborah Lipstadt verklagte, die seine (I.s) Schlussfolgerung, Hitler hätte nix vom Holocaust gewusst, als "politisch pervers" (oderso.) bezeichnete. Ich setze mal ein ÜA, möglicherweise mach ichs selber über die Feiertage.--LKD 17:12, 18. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Theoretische Einordnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo, eine theoretische Einordnung von Keegans Arbeiten wäre toll. Gruß79.195.70.96 18:31, 8. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]