Diskussion:Jon Christoph Berndt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 6 Jahren von Zxmt in Abschnitt Geburtsjahr
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wurde schon einmal gelöscht[Quelltext bearbeiten]


Selbstdarstellung[Quelltext bearbeiten]

In der vorliegenden Form, ohne unabhängige Belege, ist der Artikel leider reine Selbstdarstellung, siehe auch WP:Belege und WP:Interessenkonflikte. --Millbart talk 16:01, 31. Mär. 2015 (CEST)Beantworten

Einzelnachweise und Inhalte ergänzt, Vermerk entfernt --Gazgalarca (Diskussion) 19:04, 1. Mär. 2016 (CET)Beantworten

Leider hast Du dabei noch mehr Selbstdarstellung ergänzt, vielleicht schaust Du Dir mal an was wir hier unter neutralen Belegen verstehen. Ich habe die Vermerke ergänzt. --Millbart talk 07:47, 2. Mär. 2016 (CET)Beantworten

@Millbart: Schönen guten Abend Millbart, mir ist die Sachlage durchaus bewusst und ich bin seit 1. März eifrig am recherchieren um hier Ordnung zu schaffen. Wird aber noch ein paar Tage brauchen. In jedem Fall: Danke für deine Aufmerksamkeit! Ich freu mich dann auf einen positiven Input, wenn alles passt. Liebe Grüße! --Gazgalarca (Diskussion) 19:50, 2. Mär. 2016 (CET)Beantworten

Geburtsjahr[Quelltext bearbeiten]

ist belegt durch Verlagsveröffentlichungen, https://www.ullstein-buchverlage.de/nc/autoren/autor-detailansicht/name/Jon%20Christoph-Berndt.html https://www.westendverlag.de/autoren/jonchristoph_berndt/ . Exakter Geburtstag hingegen nicht. --Zxmt Nutze Dein Stimmrecht! 10:19, 18. Okt. 2017 (CEST)Beantworten