Diskussion:Jugendberatungsstelle

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abkürzungen[Quelltext bearbeiten]

Die im Text auftauchenden Abkürzungen sollten durch eine ausgeschriebene Version erläutert werden, wer nicht in dem Thema drin ist, versteht die möglicherweise nicht. Wenn also EFB mit Erziehungs- und Familienberatung übersetzt werden soll, sollte das auch im Zusammenhang erwähnt werden und nicht auf den ganzen Text verteilt erscheinen. --Pflastertreter 00:33, 8. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]

Ich habe den Absatz mal entfernt. Er bot keinen inhaltlichen Mehrwert für den Artikel und den Ausbau zu einer Liste aller Angebote aller Jugendberatungsstellen halte ich ebenfalls für sehr verzichtbar. Grüße -- Nolispanmo Disk. Hilfe? 09:42, 8. Jun. 2010 (CEST)[Beantworten]