Diskussion:Julia Stemberger

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erste Erfolge im Theater feierte sie als Paul in „Der Raub der Sabinerinnen“ am Wiener Volkstheater -- Paul? Warum spielt eine Frau einen Paul in einem Stück, in dem eine Paula vorkommt, aber kein Paul? Eine schnelle Web-Recherche liefert zwar ebenfalls „Paul“, allerdings meistens in exakt der selben Formulierung wie hier - also vermutlich von hier abgeschrieben. Gibt es Quellen dazu? Einfach so wollte ich es nicht ändern, das Stück kann ja wirklich so inszeniert worden sein. --Der Brain (Diskussion) 05:42, 16. Jun. 2013 (CEST)[Beantworten]

Der Text ist weitgehend copy&paste von http://juliastemberger.at/about/ (nicht signierter Beitrag von 95.91.238.213 (Diskussion) 00:45, 20. Mär. 2016‎)

Earwig's Copyvio Detector zeigt kaum Übereinstimmungen. Den Artikel hier gibt es bereits seit 2005, daher wäre ggf. grundsätzlich auch eine umgekehrte Urheberrechtsverletzung denkbar (d.h. Inhalte werden auf fremden Seiten aus der Wikipedia übernommen ohne Urheber zu nennen). --M2k~dewiki (Diskussion) 00:56, 20. Mär. 2016 (CET)[Beantworten]