Diskussion:Königsgräber von Nea Paphos

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Heutiger Zustand[Quelltext bearbeiten]

Guten Tag.

Neben dem Aufbau dieses Gräberkomplexes wäre ich dankbar wenn du noch ein wenig auf den heutigen Zustand der Nekropole eingehen würdest. Bei meinem letzten Besuch war dieser nämlich nicht besonders. Scherben und markant verzierte Sandsteine lagen überall herum. Töpferwaren (die einsitgen Grabbeigaben) waren teilweise verstreut über den gesamten Komplex. Nur die größten, ´bedeutsamsten´ Funde hatte man in der Nähe der Kasse ausgestellt (wenn ich mich recht erinnere). Wäre dankbar, wenn es etwas Erwähnung fände, -- Sir Francis Verney (Diskussion) 12:08, 19. Mai 2012 (CEST).[Beantworten]

Ich fand die Stätte ordentlicher vor. Grüße, --Bellini 17:59, 24. Apr. 2014 (CEST)[Beantworten]