Diskussion:K.K. Telegrafen Centrale

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Information zur Auslagerung[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel wurde aus dem Artikel Post- und Telegraphenverwaltung ausgelagert. Die Versionsgeschichte mit den urspr. Autoren befindet sich hier. --Invisigoth67 (Disk.) 11:09, 27. Jan. 2010 (CET)[Beantworten]

Weitere Details[Quelltext bearbeiten]

1964 wurde ein Funkturm der Post aufgesetzt. Demnächst soll das Gebäude in ein Luxus-Hotel umgebaut werden (Stand 2013). Infos von http://www.alma-mahler.com/deutsch/information/spielort.html und http://immobilien.diepresse.com/home/gebaeude/726916/Wien_Hotel-im-kk-Telegrafenamt-an-der-Boerse . Soweit ich mich erinnern kann, war dieses Gebäude, als ich es das letzte Mal sah, backstein-rot. Gibts noch mehr Information zu Vergangenheit und Zukunft? -- 89.144.192.48 06:54, 8. Jul. 2013 (CEST) (07:33, 8. Jul 2013 (CEST), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)[Beantworten]