Diskussion:KTorrent

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Artikel nicht Löschen ! Aber es wäre schön, wenn sich einer dazu einwenig intensiver auslassen würde! Ich bin leider nicht dazu in der Lage dieses zu tun ! Ich bitte hiermit um Hilfe!

(Jürgen Grove)

habe ktorrent fuer den screenshot installiert und dabei kurz angetestet, ist eine runde sache, bin kein kde fan, aber das programm ist sehr aufgeraeumt und funktioniert einfach. nur wie moechtst du den artikel ausgebaut wissen?! ich meine es ist ein bittorrent client... was laesst sich dazu gross schreiben noch? Tsukasa 172.158.8.136 01:08, 22. Aug 2006 (CEST)


Im Abschnitt "Geschichte" könnte noch rein, seit wann KTorrent existiert, und evtl. noch das jeweilige Release-Datum der Versionen 1.0 und 2.0 (zumindest so ungefähr).

gibts jetzt.
Ich würde noch gerne eine Aussage lesen, ob das Ding von einer anderen Software abstammt, maßgeblich beeinflusst wurde oder eine unabhängige Entwicklung ist und komplett neugeschrieben wurde.
Und vielleicht lässt sich ja noch was zur Verbreitung oder so sagen...--Speck-Made 19:19, 17. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]