Diskussion:Kai U. Jürgens

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da Wikipedia nicht der richtige Ort für eine ausufernde Rohdatensammlung ist, habe ich die Reden und Essays auskommentiert. --Schnabeltassentier (Diskussion) 03:05, 19. Mai 2016 (CEST)[Beantworten]

Das scheint dem Beschriebenen nicht zu gefallen. Ich schließe mich jedoch deiner Meinung an. Für solche Listen ist Wikipedia nicht da. --Ama von und zu (Diskussion) 09:26, 25. Aug. 2016 (CEST)[Beantworten]

Als Betroffener sei hierzu gesagt: "Ausufernde Rohdatensammlungen" (bereits der polemische Begriff tendiert zur Unverschämtheit) gibt es in der Wiki jede Menge. Hier wird offenbar mit zweierlei Maß gemessen. Ehrlicher wäre es gewesen, klar zu schreiben: "Wir löschen Deine Liste, weil sie uns unwichtig erscheint." (Kai U. Jürgens), 08:20, 3. Januar 2017