Diskussion:Kaltstart

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Begriffsklärungs-artikel[Quelltext bearbeiten]

Ich denke man sollte einen Begriffsklärungs-artikel anlegen.

  1. Begriff der Maschinentechnik
  2. das Hochfahren eines Computers siehe Reset.
  3. Kaltstart Festival in Hamburg (http://www.kaltstart-hamburg.de/199.0.html)

(nicht signierter Beitrag von Jcg (Diskussion | Beiträge) 17:48, 24. Jun. 2008)

Der Computer-Kaltstart war mal hier drin. Übrigens gibt es noch die Band aus dieser Version -keine Ahnung, ob Festival oder Band WP-relevant sind. --MopskatzeMiau! 04:54, 25. Jun. 2008 (CEST)
Der Computerkaltstart war in der alten Version kaum mehr als ein Wörterbucheintrag. Wenn man das wieder reinnehmen will, dann vielleicht mit ein paar Bemerkungen, was den Computerkaltstart zum Kaltstart macht. Die Band halte ich auf den ersten Blick für irrelevant (sogar ziemlich).--Thuringius 11:04, 25. Jun. 2008 (CEST)
ich meinte keine Band, sondern das Kaltstart-Theater-Festival in Hamburg. Ist glaube ich immerhin das größte Nachwuchs-Theater-Festival in Hamburg. --Jcg 14:19, 27. Nov. 2008 (CET)