Diskussion:Kapelle Klein-Jerusalem

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Grab (Größe)[Quelltext bearbeiten]

Habe folgenden Teilsatz entfernt (siehe auch die Diskussion Wikipedia:Qualitätssicherung/30. Juni 2008:

Hinter dem Altar befindet sich eine Nachbildung des Grabes Christi in Form eines etwa 9 m² großen Kastens.

Wie groß ist der Kasten wirklich? Ist 9 m² die Grundfläche? --Johannes1024 10:33, 12. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]

Habe diesen Artikel auf der Seite Wikipedia:Dritte Meinung eingetragen.

Alle Änderungen, die in der letzten Zeit entstanden sind, wurden mehrfach von Benutzer:Willicher zurückgesetzt (ohne Begründung). Auch der QS-Button wurde auf nicht ordnungsgemäße Weise gelöscht. Ich habe ihn wieder eingefügt. --Johannes1024 15:26, 25. Jul. 2008 (CEST)[Beantworten]