Diskussion:Karl Otto Götz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ehrungen: 1989, Verdienstorden von NRW,

         1996  Staatspreis von Rheinland-Pfalz,
         1997  Ehrenmitglied der Kunstakademie Münster,
         2000  Ehrenring der Stadt Aachen,
         2002  Binding-Kulturpreis der Binding-Brauerei, Frankfurt/Main,
         2004  Ehrenmitglied der Kunstakademie Düsseldorf,
         2007  Verleihung des Bundesverdienstkreuz erster Klasse in Berlin,
               durch den Bundespräsidenten Horst Köhler.

Ich habe den noch fehlenden Künstler Horst Gläsker der liste seiner ehemaligen Studenten hinzugefügt. Und den Satz mit seinem berühmten Kredo (siehe:Horst Gläsker Abschnitt: Studium).

Und die obigen Auszeichnungen endlich mal eingefügt.--Fiver 15:05, 3. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Habe das Foto erstmal herausgenommen, werde es mit exakter Urheberangabe dann erneut hochladen! (nicht signierter Beitrag von 29werner (Diskussion | Beiträge) 00:11, 13. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]


Hallo, kann mir ein Wikipedia-Experte weiterhelfen? Das Foto auf der Karl Otto Götz Seite wurde von mir hochgeladen und - da ich mich damals noch nicht mit der rechtlichen Lage auskannte - auf diese Seite verlinkt. Nachdem ich das Urheberrecht abgeklärt hatte, konnte es nicht länger auf der Seite bleiben und wurde entfernt. Nun hat wieder jemand das Foto auf der Seite verlinkt. Da ich es damals jedoch mit dem falschen Urheber hochgeladen habe, möchte ich das Foto gerne komplett aus dem Wikipedia-Archiv löschen. Wie mache ich das? Danke im Voraus! (nicht signierter Beitrag von 29werner (Diskussion | Beiträge) 21:28, 22. Feb. 2011 (CET)) [Beantworten]

Ich habe nun auf Commons einen Löschantrag auf das Bild gestellt, siehe hier. Ggf kannst Du Dich auch noch selbst zu Wort melden, auf deutsch ist auch OK. Wer ist denn der Fotograf des Bildes? Vielleicht gibt er ja das Bild frei? Gruß --JuTa 15:10, 7. Mär. 2011 (CET)[Beantworten]

Karl Otto Götz und die Computerkunst[Quelltext bearbeiten]

Hallo, Götz hatte seine Finger und Beziehungen auch im Bereich Computerkunst. Seine Rasterbilder sind zwar eine andere experimentele Arbeit, aber da gibt es einen Bezug zur frühen Computerkunst. Man sollte das einfügen. Wer macht das?---Maxim Pouska (Diskussion) 17:41, 12. Mai 2015 (CEST)[Beantworten]