Diskussion:Karnivool

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gitarrenstimmung[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel steht: "Die Musik basiert auf einer Kombination der Herunterstimmen einer Gitarre auf ein „Dropped B“, wie es allgemein im Nu-Metal üblich ist, und einem eher ungewöhnlichen Stimmen auf E♭" Das ist falsch und steht so auch nicht in der angegebenen Quelle. In Wahrheit ist es eine ungewöhnliche Kombination des Herunterstimmens auf Dropped B, während einige Saiten in der Standard E-Stimmung bleiben.

-- 87.150.254.138 16:43, 30. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Gitarrenstimmung, "Hauptmitglieder"[Quelltext bearbeiten]

Wie mein Vorredner schon erwähnte, ist die Gitarrenstimmung falsch angegeben. Ferner ist es mir unklar, wie man Sänger und Lead-Gitarristen als "Hauptmitglieder" bezeichnen kann. Woran macht man das fest? Es sind alles ständige Mitglieder, sie sind alle am Songwriting beteiligt. Ich werde ersteres ändern und zweiteres löschen. edit: Einige Grammatikfehler. Der Vergleich mit Tool ist zu vage - Liebhaber beider Bands werden mir zustimmen. Der Mann heißt nicht Steve, sondern Andrew Goddard. (nicht signierter Beitrag von Keckwin (Diskussion | Beiträge) 01:46, 31. Mär. 2011 (CEST)) [Beantworten]