Diskussion:Karstwanderweg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich sehe bisher beim Prameter "Karte" in der Infobox nur eine leere Deutschlandkarte und nicht den Verlauf des Karstwanderwegs. Dies sollte geändert werden, sonst macht die Karte ohne jegliche Infos zum Wanderweg keinen sind und muss wieder entfernt werden. --B.Thomas95 (Diskussion) 13:38, 12. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Die ist nicht leer - der Wanderweg ist nur sehr klein. Ich habe aber bereits in der Kartenwerkstatt angefragt, ob eine besser geeignete Karte angefertigt werden kann. -- Glückauf! Markscheider Disk 14:08, 12. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]
Also ich sehe da auch beim reinzoomen gar nichts. Und auch wenn die O-W-Erstreckung nicht 233 km beträgt, so sollte doch selbst die Luftlinie auf etwa 100 km kommen. Der Weg geht immerhin durch 3 Bundesländer. Das müsste man doch sehen können. Am Browser liegts nicht. Ich habs mit Chrome und Mozilla auf jeweils 2 Rechnern probiert. -- Gruß B.Thomas95 (Diskussion) 14:44, 12. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]