Diskussion:Kate Bosse-Griffiths

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abgeordnete des 1. Deutschen Volksrates[Quelltext bearbeiten]

Ich habe diese Dame als Mitglied des 1. Deutschen Volksrates in der SBZ aufgenommen. Weiß dazu jemand mehr? Siehe hier.-- scif 19:34, 16. Feb. 2009 (CET)[Beantworten]

Hinweis: Kat wieder entfernt, siehe diese Diskussion. --Gotcha! ?Benutzer:Gotcha/Baustelle 10:42, 4. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Ich möchte mal auf folgendes Buch hinweisen: Hans-Jürgen Grabbe, Verleumdet, verfolgt, vertrieben: der Wittenberger Arzt Paul Bosse und seine Familie 1900-1949., Mitteldeutscher Verlag, Halle (Saale), ISBN 978-3-96311-189-1. Grabbe war nach eigener Auskunft auf den Fall der Familie Bosse durch das Buch des Sohnes Heini Gruffudd von Käthe Bosse-Griffiths aufmerksam geworden. Vgl. Diskussion in der englischsprachigen Wikipedia. --15:46, 10. Jun. 2022 (CEST) --Cabanero (Diskussion) 15:46, 10. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]

@Cabanero: Danke für deinen Hinweis! Die von dir aufgezeigte Publikation habe ich soeben an passender Stelle in den Artikel als Beleg in Form eines Einzelnachweises eingebaut. Gruß -- Muck (Diskussion) 16:01, 10. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]