Diskussion:Kaufunger Wald

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sage vom Nister Riesen[Quelltext bearbeiten]

Sollte man nicht auch noch die Sage vom Nister Riesen in den Artikel aufnehmen? --Plusextra 23:48, 1. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

Überarbeitung Mai 09[Quelltext bearbeiten]

Habe nunmehr u.a. den Artikel deutlich gegenüber der Söhre und anderen Höhenzügen abgegrenzt bzw. präzisiert. Bei den Bergen habe ich jene der Söhre zwar drin gelassen, jedoch gekennzeichnet. Bei den Seen blieb nach Verfrachten in die Söhre nicht viel übrig.

Der Freizeit-Teil erscheint mir etwas schwurbelig, ist aber nicht mein Ressort.

Bei den Bergen würde ich tendenziell die Lageangaben präzisieren und dafür die Mehrspaltigkeit opfern. Wo ist eigentlich der Langenberg?

KW-Freaks bitte mal durchschauen und gegebenenfalls präzisieren/ergänzen! --Elop 21:06, 10. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]