Diskussion:Keine Experimente

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gibt es eine zitierfähige Quellenangabe für die Behauptung, dass der Slogan von einer Werbeagentur erfunden wurde? In der CSU-Landesgruppe wurde nämlich bereits im Mai 1956 ein solcher Slogan diskutiert, also über ein Jahr vor der BTW 1957. Außerdem: Wo ist das Adenauer-Zitat nachgewiesen? --83.189.73.146 12:38, 28. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Googled nach dem Satz und schaut, ob eines der Ergebnisse als Nachweis taugt.--Petanqueur (Diskussion) 02:38, 19. Feb. 2021 (CET)[Beantworten]

ja, auch 1 jahr später gibt es noch überhaupt keine quellenangaben im artikel. es wäre schön, wenn eine/r das nachholen könnte - aus Bundestagswahl 1957?. trotzdem habe ich den artikel jetzt gesichtet, da es zunächst ja nur um vandalismusfreiheit geht. und für mich klingt alles plausibel und korrekt, ist mehr zeitgeschichtliches allgemeingut. vielleicht bis auf die o.g. werbeagentur-sache, die ich jetzt vorsichtiger formuliert habe. gruß --Jwollbold 16:09, 29. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

@Jwollbold: das sehe ich auch so. Ich habe den Artikel etwas besser strukturiert und neue Informationen (mit Quelle!) hinzugefügt. Aber wäre schön, wenn jemand die restlichen Quellen auftreiben kann.--Albin Schmitt (Diskussion) 05:52, 1. Mai 2021 (CEST)[Beantworten]

Leute, da MUSS ein Foto her[Quelltext bearbeiten]

eines Plakates aus der Zeit. (nicht signierter Beitrag von 188.108.226.242 (Diskussion) 03:27, 3. Dez. 2011 (CET)) [Beantworten]