Diskussion:Kendrick Lamar

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Let us move on[Quelltext bearbeiten]

"Let us move on" (2012) müsste sowohl bei Dido als auch hier ergänzt werden. QUELLE (Nur den Videountertitel beachten)

Gruß,

Für den Track m.A.A.d City, der keineswegs eine Single ist, wurden The Recipe und Backseat Freestyle einfach weggelassen. Außerdem gehört Fuckin’ Problems zu den Gastauftritten (die auch weggelassen wurden). --Underbulldog (Diskussion) 14:27, 20. Feb. 2013 (CET)[Beantworten]

grund des umzuges nach chicago[Quelltext bearbeiten]

sorry, aber da die gangster disciples eine in chicago ( und nicht in L.A. ) ansässige gang ist, ist es eher unwahrscheinlich das sein vater nach chicago zieht um distanz von seinen gang aktivitäten zu nehmen

mfg

Hallo RoBri, warum hast du meine begründete Änderung ohne Begründung rückgängig gemacht? Es ist Unsinn, Kendrick Lamar nur "Lamar" zu nennen. "Lamar" ist nicht sein Familienname, sondern nur ein Mittelname. Sein Familienname wäre Duckworth, als Künstler nennt er sich "Kendrick Lamar". Wenn du den Artikel auf "Duckworth" umschreiben würdet, wäre es noch nachvollziehbar, aber nur Lamar ergibt keinen Sinn. Stimmst du dem nicht zu? --2003:ED:ABD9:6868:4546:21F0:71BD:73D 13:07, 17. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo. Ich stimme dem mit Hinweis auf den - mir bekannten - allgemeinen Sprachgebrauch und insbesondere auf den englischen WP-Artikel und englische Quellen (beispielhaft [1] - "Mr. Lamar") nicht zu. Gruß, Roger (Diskussion) 13:22, 17. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Nachtrag: Es scheint sich zB so zu verhalten wie bei Udo Jürgens. --Roger (Diskussion) 13:29, 17. Mai 2018 (CEST) Es ist nach allem, was inden Quellen zu lesen ist, sogar tatsächlich so. --Roger (Diskussion) 17:40, 17. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]