Diskussion:Kevin Nash

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Was ist denn bitte ein latino dragon, habe weder in der ofdb noch in der imdb was gefunden. Halte ich für ein Gerücht, füge es aber hier ein: " Außerdem spielte er einen Gegenspieler des Hauptdarstellers in "Latino Dragon". " Vielleicht kann ja jemand Licht ins Dunkel bringen. Gripweed 02:09, 25. Mai 2006 (CEST)[Beantworten]

Artikel etwas erweitert und aktualisiert.--Benny der 1. 11:41, 7. Jun 2006 (CEST)

TNA-Champion? Gibt es nicht, das wäre NWA-Champ, und das war er nie!--Benny der 1. 23:46, 22. Jul 2006 (CEST)

Ich dachte immer Nash sei am 9. Juli 1964 geboren, kann mich mal jemand aufklären was stimmt? ( Der WOlF )

1959 stimmt schon. Wrestler machen sich gerne mal jünger. Hulk Hogan soll laut Power Wrestling auch 8 Jahre älter sein, als er angibt, also 1945 geboren... Wenn man ih sich genau ansieht, könnte das hinkommen. Könnte schon 61 sein. Aber alter schützt vor wrestlen nicht, siehe Ric Flair, oder George Steele, der stand auch 1997-99 noch im Ring und ist '37 geboren...--Benny der 1. 10:16, 2. Sep 2006 (CEST)

Unfug, wäre Hogan 1945 geboren, dann wäre er älter gewesen als Andre the Giant (1946). Das er so alt aussieht kommt von zu viel Sonnenbank !

Dann ist er halt älter als Rousimoff, na und? Wie gesagt, alter schützt....--Gruss, Benny der 1. 20:51, 7. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Big Sexy oder Big Sexay?[Quelltext bearbeiten]

Hallo Sir, um einen Editwar zu vermeiden, Nash nannte sich wirklich in der WCW "Big Sexay", das stand so in den Untertiteln, wenn die Akteure zum Ring kamen. --"Big Sexay" Kevin Nash-- --Gruss, Benny der 1. 20:52, 17. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Da sprechen aber alle seriösen Quellen gegen:
  • Die offizielle Seite trägt "Big Sexy" im Link [1]
  • Die Wrestling-Bibel schlechthin, obsessedwithwrestling.com, schreibt auch "Big Sexy" [2]
  • Hier noch ein deutsches Beispiel [3]
  • und schließlich schreibt auch en-wp "Big Sexy"

Reicht das?

-- Sir 22:08, 17. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

WWF/WWE Debüt?[Quelltext bearbeiten]

Er fing nicht erst 1994 als aktiver WWF Wrestler an, meines Wissens nach stand er bereits bei der Battle Royal am 4. Oktober 1993 bei Monday Night Raw um den damals vakannten WWF Intercontinental Titel als Aktiver im Ring[4], am 25 Oktober 1993 trat Diesel bei Monday Night Raw gegen Dan Dubiel[5] bei Monday Night Raw an (inklusive falsch geschriebenem Namen), am 15. November 1993 besiegte er Diesel Sid Garrison bei Raw, bei der Survivor Series 1993[[6]] am 24. November 1993 stand er in einem Traditionellem Survivor Series 8-Man-Tag-Team-Elimition Match im Ring[7]. Das waren nur die Auftritte bei Raw und der Survivor Series, die House-Shows nicht mitgezählt. --Thomas778 06:00, 1. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]

Steht ja auch nicht da. Angefangen hat er im Juni 1993.--Der Kaiserbass Portalleiter Wrestling 21:54, 1. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]
Doch, es stand da, er habe ab 1994 in Matches gestanden. Tatsächlich begann seine Beteiligung an Matches in dem Momemnt, als Shawn Michaels suspendiert wurde, eben mit genannter Battle Royal. Danach war er primär Einzelwrestler. Die Rolle des Bodyguards hat er danach nur noch ausnahmsweise (bei Wrestlemania X) eingenommen. Nach Wrestlemania (bis SummerSlam) trat sogar Michaels eher als Diesels Manager auf. Str1977 (Diskussion) 19:49, 28. Dez. 2022 (CET)[Beantworten]

Neuere TNA Ereignisse[Quelltext bearbeiten]

Im Hauptartikel fehlen nach 2006 noch zahlreiche Momente die bei TNA rund um Kevin Nahs geschahen z. B. Der Titelgewinn der TNA Tag Team Titles mit Scott Hall. (nicht signierter Beitrag von 77.20.165.87 (Diskussion) 13:48, 26. Mai 2010 (CEST)) [Beantworten]

Nash nicht entlassen![Quelltext bearbeiten]

Nash's Entlassung müsste auf zwei WWE-eigenen Seiten erscheinen, um echt zu sein, nämlich auf der der "Wrestling-Liga", aber als Börsennotiertes Unternehmen auch auf der sog. Coorporate-Seite, und da steht sie nämlich nicht. --Gruß, Benny Sprich Dich aus... Bewerte mich! 20:55, 8. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Grüß Dich!
Ich gehe momentan auch stark von einer Storyline aus. Wenn die Sache endgültig klar ist, dann kann es so oder so belegt in den Artikel aufgenommen werden. Gruß, --Martin1978 /± 20:59, 8. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Titel in der WCW[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel wird angegeben, dass Kevin nash zusammen mit Sting damals die WCW World Tag Team Title gewann. Da wurde geschrieben, dass dies sein erster WCW-Titel gewesen wäre. Das ist nicht ganz richtig. Er hat vorher bereits vier mal mit Scott Hall zusammen (The Outsiders) den WCW World Tag Team Title gehalten!!! -- Ralle83m 23:10, 5. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]