Diskussion:Kim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Es ist nicht sehr befriedigend, dass hier erst Kim als Abkürzung eines Vornamens definiert wird und dann im untergeordneten Text unter "Varianten" der koreanische Familienname angegeben wird und weiter unten andere Bedeutungen des Wortes. (nicht signierter Beitrag von Voland77 (Diskussion | Beiträge) )

Wenn du es besser weißt, dann ändere es doch einfach. --Max Nörglmoser 21:42, 25. Jun 2006 (CEST)



Vielleicht sollte man sich über die Mafia KIM die jedes Land zerstören will etwas mehr Gedanken machen-------------------Sie nennt sich auch Kim Do oder Mertens----------------


Tja wichtiger Diskussionspunkt...................

Siehe auch Hyundai.................. (nicht signierter Beitrag von 217.232.198.223 (Diskussion) )

Wenn Du darüber etwas lexikalisch Wichtiges weißt, kannst Du es gern schreiben - aber so verstehe ich überhaupt nichts...--ProfessorX 11:50, 22. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Kim bedeutet Kriegerin oder Gott wierd aufrichten, DAS IST WICHTIG BEI KIM

Mein Beitrag "KIM-Studie" wurde aus Relevanzgründen gelöscht. Laut Angaben des Medienpädagogischen Forschungsbundes Südwest handelt es sich um eine Studie, die bereits 10 Jahre durchgeführt wird. Sie wird häufig in pädagogischem Zusammenhang zitiert. Suchmaschinen-Anfragen ergaben unter Ausschluss der Wikipedia-Seiten ("KIM-Studie -Wikipedia") zwischen zwei (yahoo) und 38 Millionen (google) Treffer. Leider fühle ich mich nicht ausreichend kompetent, einen Artikel über die Studie zu schreiben.

Der ähnliche Beitrag "JIM-Studie" auf der Seite Jim wurde gesichtet und akzeptiert.

Genügen diese Informationen, um den Punkt "Kim-Studie" wieder in die Liste aufzunehmen? Wie ist die Relevanz bei dieser Änderung zu belegen? Falls die KIM-Studie als irrelevant eingestuft werden sollte, freue ich mich über eine Rückmeldung mit einer Begründung, um in Zukunft adäquater beitragen zu können. --Quantenemitter 02:20, 8. Sep. 2009 (CEST)[Beantworten]