Diskussion:Kim Chan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich möchte nur anmerken, dass die Angabe des Geburtsjahres den Angaben im Text widerspricht. Wäre er 1917 geboren könnte er 2008 nicht im Alter von 93 oder 94 Jahren gestorben sein. Ich kann leider auch keine genauen Angaben machen, würde aber vorschlagen sich auf ein Datum zu einigen und die Unsicherheit im Text dann erwähnen.

Nur ein Vorschlag. Danke schön!

Änderung des Geburtsdaten[Quelltext bearbeiten]

Ich habe, da nach meinem Kommentar keine Änderung vorgenommen wurde, die Geburtsdaten selbst nach der IMDb Internet Movie Database (http://www.imdb.de/name/nm0150976/) geändert.

Die selbe IMDb, auf der auch dies hier steht? --Schnatzel 21:17, 24. Nov. 2008 (CET)[Beantworten]

Meinetwegen dann eben diese Daten aber sollte nciht das Alter dem Geburtsjahr angepasst werden. Sei er 1917 geboren ist es wohl unmöglich dass er 93 oder 94 Jahre alt gewordne ist.

Hat Kim Chan etwas mit Jackie Chan zu tun? immerhin haben sie die gleichen Namen. Wenn nicht, sollte man dies vielleicht trotzdem im Artikel klarstellen, da Jackie Chan recht bekannt ist und wohl viele Leute beim Namen Chan zuerst an ihn denken. (nicht signierter Beitrag von 217.95.247.249 (Diskussion) 22:58, 13. Jul 2010 (CEST))

Gerd Müller, Dieter Müller, Hansi Müller und Thomas Müller haben auch alle den gleichen Namen. Das sind zudem alles Fußball-Nationalspieler. Wahrscheinlich Brüder. Oder, viel wahrscheinlicher, das ist ganz einfach ein sehr, sehr häufiger Name. Wie Chan. --Schnatzel 18:00, 14. Jul. 2010 (CEST)[Beantworten]