Diskussion:Kindereisenbahn Budapest

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Where have all the children gone?[Quelltext bearbeiten]

Als ich heute mit dem Zug gefahren bin, wurde dieser nicht von Kindern betrieben. Ist das mit den Kindern überhaupt noch aktuell? Danke, Maikel (Diskussion) 00:54, 6. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]

Ich bin im Juli mitgefahren, da stellten Kinder den größten Teil des Personals. -- Robert Weemeyer (Diskussion) 01:27, 4. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]

Zum Zeitpunkt deines Besuches waren etwa 500 Kinder Mitglied. Wer weiß, was da gerade war, als du dort warst, vielleicht eine Versammlung. Grüße - Chemnitzer Eisenbahner (Diskussion) 19:13, 8. Mai 2018 (CEST) Chemnitzer Eisenbahner (Diskussion) 19:13, 8. Mai 2018 (CEST)[Beantworten]

Quellenangaben[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel fehlen mir zu vielen Stellen die Quellen, selbst in der Zusammenfassungszeile der einzelnen Bearbeitungen sind diese nur sehr spärlich bis gar nicht verwendet. Als Beispiel: die Rufzeichen der Betriebsstellen, diese dürften nicht in allgemein verfügbaren Quellen zu finden sein, sondern wohl eher aus dem internen Regelwerk der Kindereisenbahn bzw. einer Übersetzung davon stammen. Die Relevanz dieser Angabe für die Öffentlichkeit muss außerdem noch geklärt werden. -Fibix (Diskussion) 13:37, 31. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]