Diskussion:Kirchenbezirk Weikersheim

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zuordnung der Wohnplätze zur jeweiligen Kirchengemeinde[Quelltext bearbeiten]

Die Zuordnung der Stadt- und Ortsteile bzw. Wohnplätze zu den einzelnen Kirchengemeinden wurde nach bestem Wissen und Gewissen vorgenommen. Dennoch kann es sein, dass einige Ortsteile zu anderen Kirchengemeinden gehören. Ich bitte daher ggf. die Zuordnung zu verändern bzw. zu aktualisieren. Dies vor allem auch dann, wenn sich die Zugehörigkeit im Laufe der Geschichte verändert hat. In diesem Fall bitte ich die geschichtliche Zuordnung entsprechend darzustellen. - bear 21:20, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Bilderwunsch[Quelltext bearbeiten]

@Schorle: Vielleicht ist es dir vor Ort bei Gelegenheit möglich, ein Bild des Sitzes (Verwaltungsgebäude) des evangelischen Kirchenkreises Weikersheim für diesen Artikel zu erstellen. Eine passende Commons-Category habe ich mal angelegt unter: commons:Category:Kirchenbezirk Weikersheim.

Das katholische Dekanat Mergentheim benötigt auch noch ein Bild, siehe: commons:Category:Dekanat Mergentheim. Viele Grüße -- Triple C 85 |Diskussion| 13:24, 26. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]

Anfrage ist angekommen.--Schorle (Diskussion) 15:23, 26. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]