Diskussion:Kirsten Dene

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich besuche heute sehr viele Artikel zu Schauspielern und Theaterinszenierungen. Dabei ist mir aufgefallen, dass in vielen Artikeln eine Formulierung steht: sie spielen das Stück bis heute. Das finde ich etwas unglücklich. Ich fände es besser ein Datum anzugeben. Karin

Bis heute meint, dass es immer noch gespielt wird. Ein Datum können wir erst hineinschreiben, wenn es abgespielt ist. Würde dann jedoch vorziehen, den Satz komplett zu streichen. - Gruß --Rybak 21:43, 15. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Entspricht eine Bemerkung wie diese, dass eine Besetzung "goldrichtig" gewesen sei, eigentlich den Vereinbarungen, die bei Wikipedia über die anzustrebende Form eines enzyklopädischen Beitrags bestehen? Es handelt sich dabei um die ganz persönliche Meinung des Autors. Bitt ändern! vocat 14:53, 23. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Ich habe es etwas umformuliert und meine, dass es jetzt treffender ist. - Gruß --Rybak 15:04, 23. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Eintragung im Abschnitt "Theater" ist mehr als dürftig. Dieser Artikel ist ein Affront gegen eine große Schauspielerin. (nicht signierter Beitrag von 217.225.24.3 (Diskussion) 17:45, 29. Nov. 2019 (CET))[Beantworten]

Kein Affront, aber jeder Eintrag ist freiwillig.--KLa (Diskussion) 10:20, 30. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]