Diskussion:Kitfuchs

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es möglich einen freilebenden Kitfuchs in Mitteleuropa anzutreffen? (nicht signierter Beitrag von 87.123.88.118 (Diskussion) 10:57, 22. Mai 2007‎)

Nö. Steht übrigens auch im Artikel. --Baldhur 17:12, 22. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Vielleicht hat er ja einen mitgebracht und will uns reinlegen?--Kürschner 19:53, 22. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Die Aufteilung in 2 Arten, Vulpes velox und Vulpes macrotis, ist IMO jetzt etabliert (vgl. Mammal Species of the World, IUCN, usw.) und deswegen sollte der Artikel aufgespalten werden. --Nordelch För Wikipedia - i tiden 13:42, 12. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]

Jetzt besteht ein Artikel Swiftfuchs. Habe den wissenschaftlichen Namen, Autor und die Interwikilinks umgebogen. Der Text müsste noch entsprechend angepasst werden. --Hydro 11:50, 13. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Ich schreibe den Artikel neu, --Haplochromis 12:00, 13. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Prima, ich habe den Hinweis auf der Portalseite entfernt. --Nordelch För Wikipedia - i tiden 11:12, 15. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]
Dank an alle beteiligten.--Altaileopard 17:43, 15. Jan. 2012 (CET)[Beantworten]