Diskussion:Klaus Michael Grüber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Es gehlen noch jede Menge Wlinks, außerdem könnte die z.T. arg umständliche Sprache etwas entzerrt werden.

Hab schon mal angefangen, aber das ist Arbeit.

-- Baumi 20:42, 3. Jun 2005 (CEST)

Sehr ausführlicher Artikel über einen deutschen Theater-Regisseur (und Schauspieler), der im unteren Abschnitt noch wikifiziert (und evtl. etwas entrümpelt) werden müsste.--Regiomontanus 02:06, 10. Nov 2005 (CET)

Ich will diesen Artikel schon seit längerer Zeit etwas ordnen, ohne jedoch die Ausführlichkeit oder auch den Umfang zu beeinträchtigen. Werde mich bemühen, demnächst Zeit dafür zu finden. --Gledhill 20:39, 10. Nov 2005 (CET)
Wie gesagt: Ein paar allgemeinere Bezugspunkte und Wikifizierung sollten reichen, um den Artikel ins wikipedische Theatergeschehen besser zu integrieren. Unten beim Film "Die Liebenden von Pont Neuf", (der leider noch keinen Artikel hat), habe ich das schon gemacht.mfg--Regiomontanus 20:45, 10. Nov 2005 (CET)
Weitere Verbesserungen nach den eben durchgeführten werden folgen. --Gledhill 01:54, 12 November 2005 (CET)
Habe in deine Kapitel jetzt auch Unterkapitel eingefügt

Regionales, Sprachliches[Quelltext bearbeiten]

Sein Geburtsort liegt nicht in Schwaben. War sein Vater wirklich ein schwäbischer Pfarrer und hört man in besagtem Interview wirklich einen schwäbischen Dialekt? Oder handelt es sich um die Kurpfälzisch-Odenwäldisch-Unterländisch-Mischung seiner Heimatstadt? Habe keine Ahnung, kann ja sein, dass er bereits als Kind nach Schwaben umgezogen ist. Ist auch nicht wirklich wichtig, falsch muss es aber auch nicht unbedingt im Artikel stehn. - AlterVista 22:44, 1. Feb 2006 (CET)