Diskussion:Kong (Stadt)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Erbauung der Freitagsmoschee[Quelltext bearbeiten]

Eine Moschee, die 1910 erbaut und 1785 erneuert wird? Irgendwas stimmt mit den Daten nicht. 46.87.83.210 16:26, 12. Apr. 2017 (CEST)[Beantworten]

Kong, ein Wickelkleid[Quelltext bearbeiten]

Obwohl ich schon seit vielen Jahren "Wikipedianer" bin, stehe ich neuerdings vor einer Schwierigkeit, die sich jetzt bei der Ergänzung des Artikels peinlich auswirkte. Sobald ich mich ordentlich anmelde, zeigt sich Wikipedia in Niederlandischer Sprache. Auch wenn der Text des Artikels wie gewünscht deutsch dasteht. Das ist sehr irritieren. Wer ist so freundlich und hilft mir das Problem zu lösen? --2A02:560:4205:5400:FC36:D653:326C:BE0E 22:31, 26. Nov. 2018 (CET)[Beantworten]