Diskussion:Korean FA Cup 2017

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Letzter Kommentar: vor 7 Jahren von Yanikor in Abschnitt PS7: Spiel fand schon statt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

PS7: Spiel fand schon statt[Quelltext bearbeiten]

Das Pokalspiel Nr. 7 fand laut diesen Spielbericht der KFA schon statt. K. A. wann, aber er fand statt. Die Universität ist auch schon in den Spielberichten zur zweiten Runde vermerkt, siehe hier. Grüße --Wo Yanikor draufsteht, ist auch ein Yanikor drin Yanikor (Diskussion 20:39, 23. Feb. 2017 (CET)Beantworten

Was denn jetzt? "war" (also ist schon vorbei), beginnt am 11.3.17, und das 7. Spiel hat schon stattgefunden? Das ist nicht ganz konsistent. --bjs Diskussionsseite 22:31, 23. Feb. 2017 (CET)Beantworten
Es wurde schon durchgeführt. Wie gesagt, k.a. warum. Das ist allerdings das einzigste Spiel, welches eher durchgeführt wurde.(nicht signierter Beitrag von Yanikor (Diskussion | Beiträge) )
Ja, aber schreib zumindest für die Saison "ist" und "nehmen teil", die ist ja noch nicht vorbei. Und dann schreib "Offiziell beginnt die Saison ..." und "das Spiel X / Y fand jedoch schon im Februar statt" --bjs Diskussionsseite 13:27, 1. Mär. 2017 (CET)Beantworten
Das das noch in der Vergangenheitsform stand, hatte ich garnicht gesehen, danke für deine Korrektur. P.S.: ich hab zum Spiel 7 noch Text hinzugefügt, so ok nun? Grüße --Wo Yanikor draufsteht, ist auch ein Yanikor drin Yanikor (Diskussion 14:55, 7. Mär. 2017 (CET)Beantworten