Diskussion:Kraftwerk Bexbach

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Angaben zu den Besitzverhältnissen und dem Betreiber waren nicht mehr ganz aktuell bzw. wurden nicht vollständig aus der angegebenen Quelle wiedergegeben. Ich habe das entsprechend korrigiert.--Jochensge 21:12, 10. Feb. 2007 (CET)[Beantworten]

Mit einem Wirkungsgrad von 40% ist es zudem das effizienteste Steinkohlekraftwerk in Deutschland[Quelltext bearbeiten]

Steinkohlekraftwerk Rostock 43,2% Wirkungsgrad (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von 85.183.243.152 (DiskussionBeiträge) 00:13, 20. Jul. 2007)

Zeitpunkt der Stilllegung[Quelltext bearbeiten]

Weiß man schon, wann in 2017 das Kraftwerk stillgelegt werden soll? --H.A. (Diskussion) 14:24, 14. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Bleibt wohl am Netz, hab hier was. --H.A. (Diskussion) 17:12, 14. Jun. 2017 (CEST

Stilllegung zum Zweiten[Quelltext bearbeiten]

Wurde der erneuen Stilllegung zum Mai 2019 stattgegeben, ist da etwas bekannt? --H.A. (Diskussion) 17:18, 23. Aug. 2019 (CEST)[Beantworten]

Ist wohl noch bis Monatsende als systemrelevant eingestuft, siehe hier. --H.A. (Diskussion) 20:22, 18. Apr. 2020 (CEST)[Beantworten]