Diskussion:Krotoszyn

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weg mit den idiotischen Nur-Listen! Diese Tätigkeit isr reiner Vandalismus!!!--AvF 12:14, 8. Jun 2006 (CEST)

Warum steht hier eigentlich die eingedeutschte Form "Krotoschin" statt "Krotoszyn"? Welche merkwürdige geschichtspolitische Masche wird hier gefahren? Ist das bei anderen polnischen Städten auch der Fall?!

nein das ist nicht korrekt; WP:NK ich habe das mal korrigert, allerdings für frühere zeiten gilt der name den es jeweils hatte; allerdings glaube ich nicht, dass dies die ganze Krotoschin war - wenn das jemand prüfen mag --> bitteschön ;) ...Sicherlich Post 20:47, 24. Jul 2006 (CEST)

Einwohnerzahl fehlt[Quelltext bearbeiten]

Laut https://www.polskawliczbach.pl/Krotoszyn - abgerufen am 07.11.2023 hat K. 28.287 EW. Wo kann man das ergänzen? In der Übersichttabelle finde ich die Position Einwohner nicht. Soweit ich das bei Nachbarstädten sehe, werden hier Metadaten herangezogen - wie kann man die updaten? Stephan Hense (Diskussion) 16:53, 7. Nov. 2023 (CET)[Beantworten]