Diskussion:Kulturvergleichende Sozialforschung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

komischer artikel. hier werden fragen gestellt, statt der begriff erklärt. z.B. "Erkennen Sie die Gefahren dieses frei erfundenen (nicht ernst gemeinten) Fragebogens für Jäger und Sammler, der unverkennbar von einem westlich geprägten Menschen entwickelt wurde?" -> typisch sozialforscher - wollen immer erziehen! 217.81.140.136 11:33, 8. Feb. 2016 (CET)[Beantworten]

Die Legende zum dritten Bild ist unvollständig. -- Brudersohn (Diskussion) 16:47, 18. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

O.k., danke, ich hab´s korrigiert. --Fährtenleser (Diskussion) 17:18, 18. Jun. 2017 (CEST)[Beantworten]

Wer hat bloß diesen Quatsch hier reingeschrieben. Für die Kulturvergleichende Sozialforschung mag das ja interessant sein, aber das ist noch längst nicht Geschichte und hat einen ganz anderen Zweck. --Kulturkritik (Diskussion) 15:25, 17. Jun. 2022 (CEST)[Beantworten]