Diskussion:Kung Fury

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Feature Film etc.[Quelltext bearbeiten]

Im Comic Con Panel 2015 wird von der Arbeit an einem Feature Film, Actionfiguren und einem Comic Book gesprochen, ( https://www.youtube.com/watch?v=lvayhWFhDH4 ) Die Info geht auch aus einem älteren Interview hervor dass und wird auch in der englischen Fassung des Artikel erwähnt. ( http://www.ew.com/article/2015/06/03/what-hell-kung-fury-and-who-earth-made-it-some-answers ) CatzHoek (Diskussion) 14:53, 4. Sep. 2015 (CEST)[Beantworten]


Es wird der falsche Björn Gustafsson verlinkt. Richtig wäre der, der 1986 geboren ist (https://en.wikipedia.org/wiki/Bj%C3%B6rn_Gustafsson), es gibt allerdings noch keinen deutschen Wikipedia-Eintrag zu ihm. --Solistong (Diskussion) 16:35, 21. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]

Danke für den Hinweis. erledigtErledigt --TheRealPlextor (Diskussion) 10:24, 22. Jun. 2015 (CEST)[Beantworten]


Es wird nur eine, ziemlich negative Kritik erwähnt. Das wiederspiegelt glaube ich nicht die allgemeine Wahrnehmung. Rotten Tomatoes ergibt sagenhafte 99% Wertung und auch diese Kritiken im Spiegel ( http://www.spiegel.de/netzwelt/web/kung-fury-toller-trashfilm-jetzt-auf-youtube-a-1036132.html ) und Standart ( http://derstandard.at/2000016689436/Kung-Fury-Kickstarter-Film-mit-Hasselhoff-Soundtrack-gratis-auf-YouTube ) sind recht positiv. Ich bin leider ganz schlecht im editieren, aber wenn einer Zeit hat ... Gruß, Jonathan 80.110.112.136 17:53, 3. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Triceracop?![Quelltext bearbeiten]

ein wichtiger, zu erwähnender Allzweckhelfer Kung Furys ist auch Triceracop. In diesem Eintrag sind sämtliche Stellen von ihm weggelassen:( Wäre schön wenn man den Darsteller namentlich nennen könnte. P.S.: der ist neben Kung Fury der beste Darsteller!!! (nicht signierter Beitrag von 87.178.232.251 (Diskussion) 16:59, 2. Jul 2015 (CEST))

Ich sehe zwar nicht, warum Triceracop "wichtig" sein soll, wenn du ihn aber drin haben möchtest, sei mutig. --TheRealPlextor (Diskussion) 10:08, 3. Jul. 2015 (CEST)[Beantworten]

Rettung von Kung Fury[Quelltext bearbeiten]

Im Artikel heißt es das Kung Fury "sich rettet" nachdem er tödlich getroffen ist. Dies stimmt aber nicht. Hackerman "hackt" die tödlichen Wunden weg und rettet somit Fury.--Maxvorstadt (Diskussion) 23:24, 15. Jan. 2019 (CET)[Beantworten]