Diskussion:Lady Snowblood

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

anz zu Beginnd es Artikels steht, dassder Stoff dreimal verfilmt wurde. ich weiß aber nur von 2 Filmen. gibt da noch einen, vondem ich nciht weiß, doer aht der Autor hier einen fehler gemacht?--Montarde (Diskussion) 14:01, 19. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Siehe diese Änderung. Ich weiß nicht ob der dritte Film dabei verloren gegangen ist oder ab es tatsächlich keinen gibt. Lt. englischem Artikel gibt es ein Science-Fiction-Remake, das man vielleicht mitzählen könnte. --Don-kun Diskussion 16:27, 19. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

naja ich denke dan n oslltenw ir von zwei Filmen schreiben. denn mit Gerüchten könnenw ir nichts anfagne. und auchw enn es disen Film gibt ist es fraglsich ob dieser noc als Verfilmung des Stoffes zählen könnte. denn Apocalypse now ist ja auch keine Verfilmung von Herz der Finsternis, sodnern basiert eher lose auf der handlung. wer meint, noch einen weiteren Film gefudnen zu haben, kann die Angaben ja noch immer ändern und dann einen einzelnachweis hinzufügen. was denkst du darüber?--Montarde (Diskussion) 17:02, 19. Sep. 2012 (CEST)[Beantworten]

Defekter Weblink[Quelltext bearbeiten]

GiftBot (Diskussion) 08:10, 11. Jan. 2016 (CET)[Beantworten]