Diskussion:Lance Henriksen

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es von Bedeutung das Lance Henriksen auch bei dem Videospiel "Gun" einen Hauptcharakter synchronisiert hat? Der Charakter hatte den Namen "Thomas Magruder".

Er Synchronisierte auch in den englischen Originalfassungen von Call of duty Modern Warfare 2 den General Sheppard sowie in Mass Effect 1 + 2 den Kommandanten der Allianz (mir fällt der Name gerade nicht ein) -- Gast (nicht signierter Beitrag von 80.226.0.1 (Diskussion | Beiträge) 16:37, 3. Feb. 2010 (CET))

Ich denke bei dem nächste Woche erscheinenden Space Marine hat er auch mitgewirkt. --Scorcher24 14:36, 2. Sep. 2011 (CEST)

Zu ändern: In der Filmographie steht 1989 sowohl "House III" als auch "The Horror Show". Wie aber u.a. selbst bei Wikipedia zu lesen (siehe Artikel "House - Das Horrorhouse" unter Fortsetzungen) handelt es sich dabei um den gleichen Film. Dieser heißt im Originaltitel "The Horror Show", wurde aber in Europa unter "House III" vermarktet. Hier sollte also nur ein Film aufgeführt werden. (nicht signierter Beitrag von 93.204.249.195 (Diskussion) 13:02, 2. Okt. 2011 (CEST))