Diskussion:Lancia D50

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

POV[Quelltext bearbeiten]

Kann bitte mal jemand übertrieben-euphorische Sätze wie zB "Der D50 war ein höchst originelles und innovatives Rennfahrzeug." und "Die Konstruktion von Vittorio Jano war ihrer Zeit weit voraus." sinngemäß umformulieren?, das ließt sich wie ein Artikel aus einer Oldie-Fan-Zeitschrift. Ist so leider garnicht Wiki-like. Gruß --Big-Jay 18:37, 6. Jul. 2010 (CEST)

Schön, wenn sich ein erst kürzlich registrierter User den Kopf zerbricht, was Wiki-Like ist und was nicht. Der D50 war ein originelles und innovatives Rennfahrzeug und seiner Zeit weit voraus. Warum etwas krampfig umformuieren, was sich so einfach sagen lässt. LG. -- Erika39 · Disk · Edits 09:17, 7. Jul. 2010 (CEST)
Weil Artikel nunmal neutral formuliert werden sollten ;) - Leider kenn ich mich nicht mit der Materie aus (auch nicht bei aktuellen Farhzeugen... ich hab nen Führerschein, das macht mich aber noch lange nicht zum Profie oder gar zum KFZ-Mechaniker^^)
und was deine kleine Anspielung betrifft, ich hab den Acc vor nem'knappen Monat global gemacht, bin aber seit October 2007 registriert ;) Gruß --Big-Jay 14:32, 7. Jul. 2010 (CEST)

Außentanks[Quelltext bearbeiten]

Zwei Tanks, je 90 Liter, aber doch wohl nicht einer mit 90 Liter für Öl!