Diskussion:Landiras

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sorry, dass ich frage, aber ich hab mir jetzt die Karte des Gebietes rund um Bordeaux mal genauer angeschaut und ich hab da gewisse Zweifel, dass Landiras wirklich im Gebiet Graves liegt, denn beim Vergleich mit Google Maps ergibt sich, dass Landiras gerade einmal 15 km von Langon entfernt liegt. Laut der Karte im Artikel [Bordeaux_(Weinbaugebiet)/https://de.wikipedia.org/wiki/Bordeaux_(Weinbaugebiet)] müsste Landiras aber direkt im Gebiet Cérons oder Barsac liegen. [[1]], müsste das dann nicht geändert werden? Google Maps--2001:16B8:28E9:7200:95AF:D048:2A74:3D61 12:47, 30. Jan. 2018 (CET)P.S.:Wer hat eigentlich die Programmierungsformatierung für die einzufügenden Links verändert?[Beantworten]