Diskussion:Landkreis Oberspreewald-Lausitz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bevor ich hier einen edit-war anzettele: Die für die Suspendierung des Landrates hier angegebenen Gründe haben doch nichts mit dem Kreis Zu tun. Solle man wieder rausnehmen. Gruß UdoP 10:24, 13. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Ich habe mich auch gewundert als ich das gestern sah. Muss diese Vorläufigkeit hier gleich Einzug finden? Frank-Drozdowski 13:19, 13. Dez. 2008 (CET)[Beantworten]

Stadtverkehr Lauchhammer[Quelltext bearbeiten]

Die Firma der Niederlausitzer existiert nicht mehr (nicht signierter Beitrag von 84.155.166.211 (Diskussion) 23:03, 20. Jan. 2012 (CET)) [Beantworten]

Kürzung der Bevölkerungstabelle[Quelltext bearbeiten]

Es ist in einer Enzyklopädie nicht erforderlich, über 30 Jahre hinweg die Einwohnerzahl für jedes einzelne Jahr festzuhalten. Ein Fünfjahresabstand reicht aus, zumal sich die Zahlen von Jahr zu Jahr kaum verändert haben.--Brbg (Diskussion) 15:42, 24. Mai 2022 (CEST)[Beantworten]