Diskussion:Landkreis Südwestpfalz

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich habe gerade gesehen, dass Krähenberg in der falschen VG gelistet ist. Die Ortschaft muss in die VG Wallhalben. (nicht signierter Beitrag von 134.96.155.212 (Diskussion) 13:48, 16. Mai 2012 (CEST)) [Beantworten]

Verbandsgemeinden[Quelltext bearbeiten]

Die Verbandsgemeinden des Landkreises Südwestpfalz sind der jeweiligen Tabelle als Fußzeile zugeordnet. Es ist verwirrend, aber es stimmt. (nicht signierter Beitrag von 195.140.44.145 (Diskussion) 13:55, 10. Jul 2012 (CEST))

Mir ist aufgefallen, dass Lemberg fälschlicherweise der VG Rodalben zugeordnet wurde, tatsächlich aber zur VG Pirmasens-Land gehört. Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Lemberg_%28Pfalz%29 (nicht signierter Beitrag von 80.133.255.30 (Diskussion) 15:36, 12. Mai 2014 (CEST))[Beantworten]