Diskussion:Laterndluhr

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

OTRS-Freigabe[Quelltext bearbeiten]

Dieser Artikel stellt keine Urheberrechtsverletzung dar.

Unter der Ticketnummer 2012032010004886 liegt seit dem 20. März 2012 eine Erlaubnis des Urhebers bzw. Rechteinhabers zur Nutzung vor.
Bearbeiter: --Wnme 20:46, 20. Mär. 2012 (CET)[Beantworten]


sites.google.com / Fäscherwerkstätten[Quelltext bearbeiten]

Eine "private" Google Site ohne Impressum etc. ist als Referenz nicht wirklich Wikipedia geeignet. "Fälscherwerkstätten in Ungarn" nur als ein Beispiel aus dem Text, ist so eben eher Höhrensagen bzw. Theoriefindung. Ich persönlich glaube das sogar alles aber das tut hier nichts zur Sache. Grüße --Zzeeaakk (Diskussion) 07:18, 26. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]

Sichtungswunsch: Ich habe den unbelegten Abschnitt entfernt. Auch die Ergänzungen waren nicht neutral belegt (Unternehmensseiten), zudem Zukunft; revertiert. --Doc.Heintz (Disk | ) 07:30, 7. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]

Der Abschnitt ist URV von https://austria-forum.org/af/AustriaWiki/Laterndluhr Kopien, Reproduktionen und Fälschungen von Laterndluhren. --2003:E0:F723:2700:D5B1:EF14:46E3:50B 10:31, 25. Feb. 2023 (CET)[Beantworten]