Diskussion:Lay Down Sally

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Überarbeitung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Wallytraud, wunschgemäß habe ich den Artikel kurz überarbeitet, schau es Dir bitte an, dann siehst Du auch Deine grundsätzlichen Fehler: Die Charts-Bezeichnung heißen im Deutschen anders, "Mal" schreibt man groß und spekulative Zuordnungen zu irgendwelchen Genres sollten vermieden werden. Der Rest war Stilistik bzw. Korrektur der Übersetzung. Im großen und ganzen ist der Artikel aber prima, weiter so! Gruß, Deirdre (Diskussion) 13:01, 7. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]

Hi Benutzerin:Deirdre, vielen Dank für das drüber gucken und verbessert von Lay Down Sally. Hat mich gefreut auch mal ein Lob zu hören. Wenn Du Lust hast, könntest Du dir auch gerne mal den von mir erstellen Artikel Cocaine ansehen und auch da nochmal „drüber gucken“. Ich finde den Artikel so in Ordnung. Das mit den Charts in der Diskussion von Lay Down Sally verstehe ich leider nicht. Bitte drück dich nochmal anders aus, auf meiner Diskussionsseite. Gruß --Wallytraud (Diskussion) 14:26, 8. Jan. 2015 (CET)[Beantworten]