Benutzerin Diskussion:Deirdre

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nachrichten, die Artikel betreffen, bitte auf die entsprechende Artikeldiskussionsseite schreiben und nicht hierhin - vielen Dank!
Blaue Blume
Blaue Blume
Einfach mal ein kleines Dankeschön …
für Dein regelmäßiges Hinterheräumen! ;-).
Liebe Grüße, Nemissimo 酒?!? RSX

Blue Yodeling wurde mittlerweile als exzellenter Artikel ausgezeichnet. Ich wollte mich daher auf diesem Wege nochmals für die Ermutigung zur Kandidatur und natürlich auch für Deine umfangreichen Korrekturen (insb. im Hinblick auf die Vereinheitlichung des Artikels) herzlich bedanken. Viele Grüße, --TheRingoKid 12:23, 9. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]

Danke Dir herzlich und gern geschehen - freut mich, dass es geklappt hat! Gruß, Deirdre 09:54, 12. Apr. 2010 (CEST)[Beantworten]
Hiermit gratuliere ich Benutzerin
Deirdre
zu 10 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihr den

Wikiläums-Verdienstorden in Silber
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 15:37, 27. Apr. 2016 (CEST)

Hallo Deirdre! Mit erheblicher Verspätung und nach einem kleinen Hinweis gratuliere ich zum 10jährigen Wikiläum. Seit dem 11. Januar 2006 bist Du hier angemeldet und hast seitdem 26.350 Edits gemacht und 61 neue Artikel erstellt, wofür Dir heute einmal gedankt sei. Besonders hervorzuheben ist dabei Dein Engagement im Bereich Musik. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße + frohes Schaffen -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 15:37, 27. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Vielen lieben Dank, Wolfgang - ich freu mich sehr darüber!!! Gruß, Deirdre (Diskussion) 16:34, 27. Apr. 2016 (CEST)[Beantworten]

Jack Daniel’s „und überhaupt“ …[Quelltext bearbeiten]

… ein Dank an Dich für Deine freundlich formulierte Zusammenfassungszeile! Sowas motiviert mich, nicht nur in der Wikipedia. Ich freue mich darüber, in solch einer angenehmen Art korrigiert zu werden, lese ein weiteres Mal die verlinkte Hilfeseite … und lerne weiter. Gute Grüße, — frank (Diskussion) 16:45, 22. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Das ist aber nett von dir, darüber freue nun ich mich wiederum sehr! Alaaf und Gruß, Deirdre (Diskussion) 19:09, 22. Feb. 2017 (CET)[Beantworten]

Danke auch von mir[Quelltext bearbeiten]

Hey Deirdre, da schließe ich mich den anderen einfach an: vielen Dank für deine Bearbeitung! Diese haben den Artikel, wie ich finde, nicht nur besser gemacht, sondern geben mir auch ne gute Rückmeldung für weiteres Schreiben. Schöne Grüße --Xgiant (Diskussion) 19:05, 9. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Hi Xgiant, ich nehme an, Du meinst das hier? Liegt mir am Herzen, ich habe Freunde dort. Schön, dass Du den Artikel erstellt hast und lieben Dank für's Lob :-) Gruß, Deirdre (Diskussion) 10:30, 10. Aug. 2017 (CEST)[Beantworten]

Danke schön![Quelltext bearbeiten]

Hi, Deirdr, herzlichen Dank für deine Mühen. Ich würde mich das noch nicht trauen, so einzugreifen, ich bin eher vorsichtig. Nochmals vielen Dank! LG, --Gyanda (Diskussion) 12:42, 17. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Kein Problem! Nützliche Lektüre: Wikipedia:Sei mutig 😉 Gruß, Deirdre (Diskussion) 13:13, 17. Jul. 2018 (CEST)[Beantworten]

Hallo Deirdre, danke für Deinen Hinweis und Deines Revertens bezüglich meiner Hinweise. Bei den anderen Bildern in den Artikeln waren Hinweise in den Bildunterschriften wo diese aufgenommen wurden, daher hatte ich das auch ergänzt. Aber Dein Link hat mir geholfen, ein Schema zu finden, um zu entscheiden, wann das passt und wann eben nicht. Bin noch neu und freue mich über Feedback. :-) --Dktue (Diskussion) 21:53, 19. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Alles klar, kein Problem! Gruß, Deirdre (Diskussion) 10:02, 20. Feb. 2019 (CET)[Beantworten]

Die CivilServant Research-Auszeichnung[Quelltext bearbeiten]

Hallo Deirdre,

im Juni hast du freiwillig an einer mehrteiligen Studie teilgenommen, die helfen soll zu verstehen, wie die Erfahrungen von Autorinnen und Autoren in der deutschsprachigen Wikipedia verbessert werden könnten. Diese Auszeichnung wird dir verliehen, weil du das Projekt abgeschlossen hast - und für deinen Einsatz, um die deutschsprachige Wikipedia besser zu machen! Vielen Dank vom Team von CivilServant - Maximilianklein(CS), User:Juliakamin(cs), und User:CS natematias.


Die CivilServant Research-Auszeichnung
Für das Beitragen zu Forschung, die Wikipedianerinnen und Wikipedianern wertvolle Informationen dazu gibt, wie ihre Communites wachsen und gestärkt werden können.
Juliakamin(cs) (Diskussion) 22:01, 23. Okt. 2019 (CEST) [Beantworten]
Hiermit gratuliere ich Benutzerin
Deirdre
zu 15 Jahren ehrenamtlicher Arbeit
im Dienst der Verbesserung unserer Enzyklopädie
und verleihe ihr den

Wikiläums-Verdienstorden in Rubin
gez. Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:16, 11. Jan. 2021 (CET)

Hallo Deirdre! 5 Jahre sind es schon wieder, seit Dir zuletzt zum silbernen Wikiläum gratuliert werden konnte. Heute sind es nun genau 15 Jahre, seit Du am 11. Januar 2006 hier zum ersten Mal editiert hast. Inzwischen hast Du über 43.000 Edits gemacht und 67 Artikel erstellt, wofür ich Dir heute erneut danken will. Besonders hervorzuheben ist dabei Dein Engagement im Bereich Musik. Ich hoffe, dass Du weiter dabei bist und dabei bleibst und dass die Arbeit hier Dir weiterhin Spaß macht. Beste Grüße, frohes Schaffen + bleib gesund -- Wolfgang Rieger (Diskussion) 12:16, 11. Jan. 2021 (CET) PS: Wenn Du es wünschst, kann Dir auch eine Wikiläums-Medaille zugeschickt werden. Details siehe hier.[Beantworten]

Vielen Dank! 😀 Gruß, Deirdre (Diskussion) 00:40, 29. Jan. 2021 (CET)[Beantworten]

Danke Deirdre[Quelltext bearbeiten]

Hallo Deirdre, danke für die regelmäßigen "Entrümpelungen" bei Ann Sophie. Als Fan ist es schwer objektiv zu bleiben und deshalb wollte ich mich einmal persönlich bedanken. Diese Arbeit, auch wenn es im ersten Moment für den Einfüge-Autoren meist eher negativ empfunden wird, ist extrem wichtig. Deshalb muss auch mal Dank ausgesprochen werden.

Falls es Deine Zeit erlauben sollte, kannst Du ja vielleicht einmal bei der Lieblingssängerin meiner Oma - Nana Mouskouri - vorbeischauen. Ich denke, dass hier teils sehr subjektiv geschrieben wurde.

Nochmal vielen Dank und alles Gute! AnnSophiefan (nicht signierter Beitrag von AnnSophiefan (Diskussion | Beiträge) 19:33, 3. Feb. 2022 (CET))[Beantworten]