Diskussion:Leibniz-Institut für Europäische Geschichte

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Mein Revert vom 30.04.2015[Quelltext bearbeiten]

Hallo, ich habe die letzten Änderungen rückgängig gemacht und begründe das hiermit:

  • Der Fließtext enthielt reichlich Weblinks, die dort nicht hingehörten
  • Unter Einzelnachweise wurden etliche Weblinks aufgeführt, die aber gar nicht als Einzelnachweise verwendet wurden
  • Es wurden unkommentiert große Teile des Textes verändert; über die Korrektheit vorher/nachher kann ich nicht entscheiden. Bei einer erneuten Änderung bitte die Abschnitte korrekt mit Einzelnachweisen versehen und auch ggf. begründen, warum dort so massiv geändert wurde.

--Magnus (Diskussion) für Neulinge 13:29, 30. Apr. 2015 (CEST)[Beantworten]