Diskussion:Lexington Bridge

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Versionsbereinigung[Quelltext bearbeiten]

Die ersten drei Versionen enthielten die urheberrechtlich geschützten Liedtexte und wurden daher entfernt:

21:03, 24. Feb. 2007 . . Triebtäter (Ex-Adm) (Diskussion | Beiträge | sperren)
21:01, 24. Feb. 2007 . . Felix Stember (Diskussion | Beiträge | sperren) (SLA+)
21:00, 24. Feb. 2007 . . 84.61.207.225 (Diskussion | sperren) (Lexington Bridge,Quelle:Popcorn)

--Lyzzy 21:40, 7. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Die Biografien der Bandmitglieder sehen sehr nach copy&paste aus. Die Quelle hab' ich aber auf die Schnelle nicht auftreiben können. --Letterbox 17:22, 12. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Sind auch URVs, wurde erst gerade eben von mir entfernt, siehe Versionsgeschichte. Die Biografien stammen von http://www.lexington-bridge-portal.de/forumc1,lexington-bridge.html -- MarkusHagenlocher 17:26, 12. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]
Habe es auch grad nochmal auf http://www.lxb-fanclub.de/ gefunden. --Letterbox 17:30, 12. Mai 2007 (CEST)[Beantworten]

Quellen für Chartplazierungen / Kopie aus der LD[Quelltext bearbeiten]

Ich hab z. B. für die dt. Charts diese Links gefunden: [1], [2] und [3]. --88.134.44.255 21:44, 14. Jul. 2007 (CEST)[Beantworten]

(von LD hierher kopiert, --Matthiasb 14:11, 15. Jul. 2007 (CEST))[Beantworten]

Schlechte Ausdrucksweise[Quelltext bearbeiten]

Die Seite ist durch schlechtes Deutsch und tw. auch Rechtschreibfehler gekennzeichnet. Und: Ist das Deutschsprechen einiger Mitglieder wirklich so frappant, es derartig hervorzuheben?

Falsches Geburtsjahr Ephraïm Gideon Nathan Beks[Quelltext bearbeiten]

Möglicherweise ist das Alter von Ephraïm Gideon Nathan Beks falsch, zumindest das Geburtsjahr. Auf seiner Instagramseite gibt er als Alter 27 (Stand Juli 2021) an, weshalb eher 1993 als 1988 dort stehen müsste. Im Internet kursieren auch Geburtsjahre wie 1990. --Polarstern1402 (Diskussion) 20:00, 12. Jul. 2021 (CEST)[Beantworten]