Diskussion:Liebfrauenberg (Frankfurt am Main)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

revertierung meiner edits durch roland.m[Quelltext bearbeiten]

ich habe es satt, von roland.m immer wieder mit derartig fadenscheinigen kommentaren: "... hier gibt es schon genug Bilder, und dieses zeigt eine Dächerlandschaft, nicht den Liebfrauenberg.." willkürlich revertiert zu werden + mich für meine edits vor ihm (anscheinend) rechtfertigen zu müssen! wenn er der meinung ist, es gebe schon zuviele illustrationen im artikel, kann er sich (von mir aus) gerne bei den 5 ! historischen illustrationen zum aussortieren bedienen - ich werde ihn mit sicherheit nicht daran hindern. aber, wenn ich - zum detailbild vom "haus zum paradies"

ein - aus gleicher richtung aufgenommenes - übersichtsbild der hauses inkl. platzes einfüge, hat das einen zusätzlichen info-wert + ist keineswegs redundant. ausserdem habe ich jetzt dieses bild noch mit mehreren notizen zusätzlich im infogehalt aufgewertet. Dontworry (Diskussion) 13:55, 21. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das Bild lässt null vom Liebfrauenberg erkennen, es zeigt nur den Übergang der Liebfrauenstraße in die Neue Kräme. --Roland.M (Diskussion) 16:21, 21. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]
genau dieser "übergang" zwischen liebfrauenstrasse + neue kräme ist der liebfrauenberg + das haus zum paradies lässt sich auch gut auf dem bild erkennen. Dontworry (Diskussion) 17:08, 21. Okt. 2012 (CEST)[Beantworten]