Diskussion:Lieper Winkel

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, da ich noch nie einen Artikel in der Wikipedia bearbeitet habe und ich nix "kaputtmachen" will, mache ich meine Anmerkung auf diesem Weg. ...in der Hoffnung das es ein geübter User ändert.

Der Link zum Ort "Suckow" ist nicht richtig! ...er führt auf eine Gemeinde die nicht auf Usedom liegt.

...hat sich erledigt. Ich hab die Änderung selbst hinbekommen (ohne was kaputt zu machen ;o)

Und bei Suckow steht nun oben eine Weiterleitung. Rauenstein 13:23, 9. Aug 2005 (CEST)

Diese ganzen Ortsteile der Gemeinde Rankwitz haben sicher eigene Lemmata verdient. Die mag ich aber nicht anlegen, weil mir die ganzen Informationen, die in der Infobox stehen müssen (mit Wappen/Karte) fehlen. Es sind daher einige Informationen zu den Ortsteilen vorläufig hier untergebracht, die ich aber demnächst noch einmal überarbeite. --Reise-Line Fahr mal hin! 01:19, 21. Jan 2006 (CET)

Suckow liegt m.E. südlich und damit außerhalb des Lieper Winkels, und auch Krienke ist zumindest grenzwertig. Es sei denn, man dehnt den Lieper Winkel auf das Gemeindegebiet Rankwitz' aus ;-) Rauenstein 04:38, 25. Jan 2006 (CET)

Hallo, da hast Du schier geografisch natürlich ganz recht. Aber ich denke, es ist sinnvoll, alle Ortsteile bei der Gemeinde Rankwitz, welche Lieper Winkel ist, zu belassen. Im Artikel kann ich diese Divergenz noch einmal etwas klarer herauskristallisieren. --Reise-Line Fahr mal hin! 13:26, 25. Jan 2006 (CET)