Diskussion:Liev Schreiber

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Liev Schreiber[Quelltext bearbeiten]

Liev Schreiber's Vater ist nicht deutscher, sondern österreichisch-irisch-schweizerischer Abstammung. Quelle English wikipedia

Meine Güte! Wenn ich mit einbeziehen, dass mein Urgroßvater mütterlicherseits aus Frankreich kam, dann kannn ich von mir auch behaupten, dass ich deutsche, tschechische udn französische Wurzeln habe... jetzt übertreibt es mal nicht hier!-- 84.155.196.180 18:51, 30. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Es ist völliger Unsinn, so etwas in dieser Detailgenaigkeit in die Einleitung zu schreiben, dann auch noch teilweise staatliche Kategorien, teilweise ethnische Kategorien zu verwenden, und zu allem Überfluß von "Wurzeln" zu sprechen, wenn die Abstammung gemeint ist. -- Reinhard Wenig 14:45, 18. Mai 2009 (CEST)[Beantworten]

Sein Vater hat WIRKLICH kein deutsches Blut. (nicht signierter Beitrag von Chrom1234 (Diskussion | Beiträge) 08:31, 17. Nov. 2012 (CET))[Beantworten]

indepentent und ensemblefilme?[Quelltext bearbeiten]

darauf hat er sich mittlerweile spezialisiert? also wenn man so die letzten filme aus der filmo anschaut finde ich das weniger... z.b. hauptrolle in SALT... (nicht signierter Beitrag von 99.236.118.20 (Diskussion) 07:56, 7. Sep. 2010 (CEST)) [Beantworten]