Diskussion:Liferay Portal

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kopie der Diskussion mit Benutzer:It4Life zu diesem Entwurf[Quelltext bearbeiten]

Hallo It4Life, wie ich sehe, hast du mit dem Entwurf Benutzer:It4Life/Liferay etwas weitergemacht. Ich habe ein paar von Umformatierungen am Entwurf vorgenommen. Normalerweise würde ich das in einem Edit (also in einem Rutsch) machen, aber hier habe ich es zu Demonstrationszwecken schrittweise durchgeführt, und dabei entsprechende Erklärungen in den Edit-Kommentar geschrieben. Bitte schau dir mal die Versionshistorie des Entwurfs an. Am besten ist, du gehst Schritt für Schritt durch die Änderungen, beginnend hier:

Du siehst dabei die Unterschiede unten im Fenster (links alte Version, rechts neue Version, Änderungen sind farblich hervorgehoben), und unter der Editzeit rechts oben ist kursiv der Edit-Kommentar. Dort habe ich meist die Richtlinien verlinkt, denen ich folgte, zum Beispiel WP:WSIGA. Auf diese verlinkten Richtlinien kannst du einen Blick werfen, um Begründung und Technik des jeweiligen Edits nachzuvollziehen.

Insgesamt fehlt dem Artikel komplett die Außenwahrnehmung - Gartner Report usw., du hattest in der Löschprüfung ein paar weitere Beispiele genannt. Diese Aussagen sollten unbedingt zur Referenzierung und Unterstützung des Artikels als Einzelbelege in den Artikel. Ich habe das mal für den Gartner-Report vorgemacht. Weiter frohes Schaffen wünscht --Minderbinder 09:05, 14. Apr. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Minderbinder, ich habe die Seite [Liferay] auf meiner Benutzerseite überarbeitet und bin nun der Meinung, dass man ihn online schalten könnte. Bitte schaue ihn dir an und gib mir Feedback. Vielen Dank im voraus. -- It4Life 14:05, 4. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Hallo Minderbinder, aus meiner Sicht ist der Liferay-Artikel (Benutzer:It4Life/Liferay) nun wikipediawürdig. Bitte schaue ihn dir an und gebe mir Bescheid, wie es weiter geht. -- It4Life 17:02, 17. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
OK, kann aber ein paar Tage dauern. --Minderbinder 17:04, 17. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Nun ja, hab mal angefangen. Das Testimonial am Anfang ging ja gar nicht. Wer ist denn bitte Ashley Wilson? War auch viel zu zergliedert für den wenigen Text.
Was bleibt noch: Die beiden Abschnitte Technische Spezifikation und Funktionen gehen noch überhaupt nicht, Bulletpoint- und Akronymwüsten. Da sind noch schlechte Links drin, aber vor allem: das geht so nicht, das mag man ja schon als Datenblatt nicht lesen. Bitte gruppiere diese Informationen sinnvoll. und stelle sie in einen Kontext. --Minderbinder 17:24, 17. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]