Diskussion:Lindsey Davis

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo

Ich frage mich wie das Buch "Die Gefährtin des Kaisers" vor den Silberschweinen (1989) herausgekommen ist, aber unten ist dann angegeben, dass es erst 1998 herausgegeben wurde und 2002 in Deutsch herauskam?

Kann mir wer auf die Sprünge helfen. (Der vorstehende, nicht signierte Beitrag stammt von Nafnaf (DiskussionBeiträge) 14:43, 8. Dez. 2007)

Wo steht, dass das Buch vor den Silberschweinen herausgekommen ist? Es wurde vorher geschrieben, sie hat aber zunächst keinen Verleger gefunden. Nach dem Erfolg der Falco-Romane ist es dann doch noch erschienen. -- Rosenzweig δ 14:47, 8. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

"lesen bildet", aber danke fürs auf die Sprünge helfen--

Werke (Auswahl)[Quelltext bearbeiten]

  • Nemesis.
  • Falco. The official companion.

Aus dem Abschnitt Werke (Auswahl) habe diese beiden Titel hierher ausgelagert, da deren voraussichtliches Erscheinen erst für Sommer 2010 angekündigt worden ist. Mit Gruß, 132.180.76.37 (14:13, 13. Nov. 2009 (CET), Datum/Uhrzeit nachträglich eingefügt, siehe Hilfe:Signatur)