Diskussion:Linn Reusse

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Reusse oder Reuße[Quelltext bearbeiten]

Ich finde im Internet keine Schreibweise, die auf Reuße hinweisen würde. M.E. müsste der Artikel erschoben werden. --Farino 21:43, 1. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Kenne Linn persönlich, sie wird definitiv "Reusse" geschrieben. Persönlich kennen ist zwar kein Beweis, aber guckt euch doch per google-Suche einfach den Trailer an. Ich denke, die Filmfritzen werden schon wissen, wie man Reusse richtig schreibt. Bitte verschieben! --91.16.208.49 19:03, 11. Jan. 2008 (CET)[Beantworten]

Ja, Linn wird REUSSE geschrieben. Ich hab sie grade gefragt.(Jonask93 01:49, 20. Mär. 2008 (CET))[Beantworten]

Da kann man sich ja nur tot lachen, wenn man das inkompetente Geschreibsel hier liest! Es sollte doch wohl keinen Zweifel daran geben, dass sich die Enkelin genauso schreibt, wie ihr noch wesentlich bekannterer Großvater, der DFF-Star Peter Reusse! Nachzulesen auch im SUPERillu-Interview in Nr. 05/2008. M.E. muss der Artikel auch umbenannt werden in "Linn Sara Reusse"! -- 2.207.32.169 19:47, 15. Sep. 2011 (CEST)[Beantworten]

Verwandtschaftverhältnisse[Quelltext bearbeiten]

Ich habe schon einmal versucht, die im Artikel benannten Verwandschaftsverhältnisse zu korrigieren. Ist nicht gelungen. Also: Zufällig ist mir bekannt, dass die "alten" Reusses Zwillinge haben, einer davon heißt Sebastian. Soweit o.k. Seine Schwester allerdings, die auch Reusse heißt, ist die Mutter von Linn. Ihr Vater ist auch Schauspieler, heißt aber nicht Reusse. All das könnte man auch im Internet recherchieren. In einem Interview nennt sie selbst den Namen ihres Vaters. --Cucuron (Diskussion) 16:40, 6. Mai 2012 (CEST)[Beantworten]

Beleg dafür eingefügt. --Mirkur (Diskussion) 23:37, 3. Jan. 2017 (CET)[Beantworten]